Loading...

News & Stories

In diesen Zeiten sind diese Produkte besser bei den ÄrztInnen und PflegerInnen aufgehoben

Allgemeines | Do, 9.4.2020 | 11:28

Wir spenden Desinfektionsmittel und Handschuhe in Ost und West

Solidarität bedeutet für uns, in schweren Zeiten zusammen zu halten! Da alle Typisierungsaktionen bis auf weiteres abgesagt werden mussten, hat das Team von Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich seine Lager geräumt. 

Alle Desinfektionsmittel und alle Handschuhe, die für Blutabnahmen gebraucht worden wären, haben wir nun sowohl in Vorarlberg, als auch in Niederösterreich, an die "unermüdlichen Engel aus dem medizinischen Bereich" verschenkt! 

Wir haben das Material mit Eurer Hilfe und Euren Geldspenden angeschafft. Nun soll es auch uns allen zugute kommen!
Bleibt gesund!

Bild: Susanne Marosch mit den zu verschenkenden Desinfektionsmitteln aus dem Lager in Hard - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden