Loading...

News & Stories

Jetzt neu: Spenden-App!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 8.12.2014 | 13:11

Jetzt neu: Spenden-App!

Ab sofort haben wir ein eigenes Spenden-APP für unseren Verein eingerichtet. Bis jetzt konnte jeder, der ein Konto bei der Raiffeisenbank oder Sparkasse hatte, mittels Internetbanking unter "Spendenservice" an uns Geld spenden. Nun kommt eine weitere Möglichkeit dazu.

Ab sofort gibt es das "Hilfreich"-APP von der Erste Bank und Sparkasse. Jeder, der dort ein Bankkonto hat, kann sich dieses APP aufs Handy runterladen. Es werden damit mehrere Hilfsorganisationen unterstützt - und nun auch "Geben für Leben". Es gibt die Möglichkeit einen einmaligen Betrag zu spenden oder Rundungsspenden zu wählen (hier können Beträge bei Überweisungen aufgerundet werden). Die Geldspenden können von der Steuer abgesetzt werden.

Vielen Dank an die Erste Bank und Sparkasse für dieses tolle Projekt.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)

Für unseren Newsletter anmelden