Loading...

News & Stories

Junge Waldviertlerin ist auf eine rasche Stammzellspende angewiesen

Allgemeines | Mi, 22.2.2023 | 13:12

Tanja braucht dringend gesunde Stammzellen

Tanja ist 24 Jahre alt und sie kommt aus dem Waldviertel. Hier ist ihr berührender Aufruf zur Typisierung:

"Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin 24 Jahre jung. Im Juni 2022 bekam ich die Diagnose aggressives B-Zell Lymphom. Seit November 2022 war ich in Remission. Leider habe ich nun ein Rezidiv, also der Krebs ist zurück. Es kann sein, dass ich dieses Jahr noch eine Stammzelltransplantation benötige. 

Deshalb habe ich eine Bitte an dich: bitte registriere dich unter folgendem Link, wenn du gesund, zwischen 17 und 45 Jahre alt und noch nicht typisiert bist. Du kannst damit Leben retten und bist nur eine Registrierung mit anschließendem Wangenabstrich davon entfernt‼️

Vielleicht bist du der oder die passende Spender/-in für mich‼️ Ich wäre dir mehr als nur dankbar‼️"

Werde auch Du ein Stammzellspender und rette ein Leben!

Für unseren Newsletter anmelden