Loading...

News & Stories

Junger Bregenzer spendet gesunde Stammzellen

Lebensretter | Fr, 16.8.2019 | 11:10

Unser 122. Spender heißt Hüseyin

Hüseyin (29) kommt aus Bregenz und er ist unser 122. Lebensretter. Er ist ein weiterer Mitarbeiter der Firma Blum, der durch seine lebensrettenden Stammzellen Hoffnung auf Leben geschenkt hat. Hier ist sein Nachbericht.

Hüseyin war sehr erfreut über unseren Anruf und er war aufgeregt darüber, einem Menschen helfen zu können. Während der vorbereitenden Spritzen-Kur hatte er am zweiten Tag starke Glieder- und Kopfschmerzen. Dazu meinte er aber nur: „Im Vergleich dazu, was der Patient erleben muss, ist das gar nichts.“

Hüseyin war von der Betreuung unseres Partners AKB / BSB und von Geben für Leben sehr begeistert. Nach der Spende war er gleich wieder topfit. Er hofft nun, dass seine Stammzellen dem Patienten dabei helfen, wieder gesund zu werden.

Lieber Hüseyin, vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz. Du hast damit einer Frau aus Mitteleuropa und ihrer Familie wieder Hoffnung auf Leben geschenkt.

Bild: Unser 122. Lebensretter Hüseyin bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden