Loading...

News & Stories

KPH Wien und Krems mit erfolgreicher Typisierungsaktion in St. Pölten

Typisierungsaktionen | Di, 10.12.2019 | 17:48

43 Typisierungen in Krems in Niederösterreich

Jessica Holzer von der Hochschulvertretung der KPH Wien/Krems ließ sich 2018 bei unserer Aktion in St. Pölten typisieren. Sie war so von dieser Aktion überwältigt, dass sie sich entschloss, an der KHP Krems eine eigene Aktion für uns zu organisieren. Diese Aktion fand am 6. Dezember in der Aula der Hochschule statt, wo wir 43 Menschen neu typisierten.  

Ein herzliches Dankeschön an Jessica Holzer für ihr Engagement und die Organisation. Ein großes Danke auch an das engagierte Blutabnahmeteam, das uns unter der Führung von Gabi Leister tatkräftig unterstützt hat.

Gabi hat vor zwei Jahren selbst eine Stammzellspende aus Polen erhalten und uns seither immer wieder bei Aktionen im Raum St. Pölten unterstützt. 

Bild: Das engagierte HelferInnen-Team in Krems - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden