Loading...

News & Stories

Kaffeemaschine und Staubsauger von Elektro Kolb aus Hard!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 16.7.2018 | 19:51

Elektro Kolb unterstützt mit Sachspenden!

Damit sich bei uns das Rädchen weiterdreht und wir unsere Arbeit machen können, laufen im Hintergrund natürlich - wie bei allen anderen auch - viele Prozesse, die ebenfalls funktionieren müssen. Einer davon ist die Reinigung des Büros, ein anderer die Stärkung der MitarbeiterInnen in den Kaffeepausen. Und hier hatten wir in den letzten Wochen gleich zwei technische Gebrechen zu verzeichnen!

Denn zuerst gab unser Staubsauger den Geist auf, dann ging unsere Kaffeemaschine nur wenige Wochen später in die ewigen Jagdgründe ein. Als wir uns Ersatz bei unserem Elektrofachhändler Kolb aus Hard besorgen wollten, wurden wir vom Chef freudig überrascht. Denn Günther Kolb bestand darauf, uns die beiden Geräte zu schenken! Er schätzt unsere Arbeit und leistet mit dieser Sachspende seinen sozialen Beitrag. Vielen Dank lieber Günther und deinem Team für diese wundervolle Unterstützung!

Für unseren Newsletter anmelden