Loading...

News & Stories

Kathi hat vor wenigen Monaten unser Team im Osten bereichert

Team | Mo, 6.9.2021 | 12:30

Vorstellung Team: Katharina Palatzky

Motto: 

Halte Herz, Augen und Ohren offen, dann kommt das Gute ganz von allein!

Warum arbeite ich bei Geben für Leben?

Meine Lebensfreundin rief mich Anfang Februar an und sagte: „Kathi, ich habe einen tollen Job für dich.“ Ich antwortete routiniert, dass ich e einen Job habe, und war ganz und gar nicht auf Veränderung eingestellt.

Doch gemäß meinem Motto habe ich mich im Frühling dieses Jahres Gott sei Dank aufgerafft und getraut, noch einmal neu durchzustarten und quasi von Null zu beginnen-die beste Entscheidung meines Lebens!

Ich darf nun nicht nur jeden Tag mit Sinnvollem füllen, gute Dinge tun und mit Freude und Elan an die Arbeit gehen, sondern bin auch Teil eines wundervollen Teams geworden! Schon lange habe ich mich nicht mehr so lebendig und identisch gefühlt!

Mit meiner bisherigen Lebens- und Berufserfahrung habe ich hier bei „Geben für Leben“ meine perfekte Aufgabe gefunden und bin voller Eifer, Teil am Wachstum und der Bewegung von „Geben für Leben“ zu sein. Der Kontakt zu vielen Menschen, das Organisieren und das Herumkommen in unserem schönen Österreich in Kombination mit der großen Verantwortung, Teil an der Rettung von Menschenleben zu sein, bereiten mir große Freude.

Das, was mein lieber Kollege, Walter Brenner, aufgebaut hat, liegt mir am Herzen zu erhalten und weiter wachsen zu lassen- „Geben für Leben“ im Osten in aller Munde und Köpfe!

Ich bedanke mich bei Susanne Marosch und dem Team für das mir entgegenbrachte Vertrauen!

Das macht mich aus

Ich habe zwei Töchter, Pia und Paula (15 J., 12J), die ich über alles liebe und die mein Leben bereichern, weil sie mich täglich Neues lehren. Unser Hund, Filos, sorgt mit seiner unverdrossenen guten Laune und lustigem Gemüt immer für gute Stimmung. Er treibt mich täglich aus dem Haus und das ist gut so. Unser Kater, Findus, rundet unser buntes Gespann ab. Die Musik ist mein Lebensbegleiter seit meiner Kindheit - ich singe im Chor, spiele Klavier und Gitarre. Hinaus in die Natur und Zeit für meine Lebensmenschen nehmen, das liegt mir sehr am Herzen.

Für unseren Newsletter anmelden