Loading...

News & Stories

Kinderförderverein aus Oberösterreich spendet nach erfolgreicher Golfcharity

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 18.12.2018 | 17:54

€ 3.000,- vom KundK Charity Golfturnier

Im Jahr 2016 wurde von Jürgen Knoll und Florian Köhler der K&K Kinderförderverein gegründet. Sie wollten damit Kindern und Jugendlichen helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Das heurige KundK Charity Golf Turnier im GC Wels war - wie letztes Jahr - wieder ein voller Erfolg! 

Mit der großzügigen Unterstützung aller Teilnehmer und Partner konnten sie einen Reingewinn von fantastischen€ 3.000,- erzielen. Diesen spendeten sie vollständig an unseren Verein.

Vielen Dank an Florian und Jürgen für diese großartige Unterstützung! Damit können wir 60 Stammzellanalysen finanzieren!

Und auch für eure Treue. Denn wir haben soeben erfahren, dass das KundK Charity ein fixer Bestandteil des Turnierkalenders im GC Wels bleiben wird und uns auch im Jahr 2019 wieder unterstützen wird! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch!

Bild vlnr: Jürgen Knoll und Florian Köhler vom K&K Kinderförderverein - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden