Loading...

News & Stories

Klasse 3HA der Schule Marienberg in Bregenz mit großartigem Spendenergebnis

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 14.12.2017 | 23:51

Marienberg Bregenz spendet großartige € 3.104,-

Die Mädchen der Klasse 3HA der Schule Marienberg führten am 1. Dezember einen tollen Adventsmarkt im Klostergarten Marienberg durch. In großartiger Zusammenarbeit verkauften sie selbstgemachte Naturprodukte wie Sirup, Marmeladen und Kekse. Auch die Bewirtung war ausgezeichnet und so wurden die BesucherInnen mit feinstem Punsch, Glühwein, Raclettebroten und anderen Köstlichkeiten verwöhnt.

Tolle Unterstützung erfuhren sie dabei von ihren Lehrerinnen, der Schulleitung und von Nikolai Jochum, dem Landwirt des Klosters Marienberg, der die Räumlichkeiten und sein Know-how großzügig zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank den engagierten Mädchen der Klasse 3HA sowie allen beteiligten HelferInnen für dieses fantastische Ergebnis.

Für unseren Newsletter anmelden