Loading...

News & Stories

Kleines Mädchen aus Bregenz sucht nach ihrem Lebensretter

Allgemeines | Mi, 30.11.2022 | 17:04

Meryem Mina (2) braucht dringend gesunde Stammzellen

Die kleine Meryem Mina aus Bregenz leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Der kleine Sonnenschein liebt es, draußen zu sein. Ebenso liebt sie Tiere, aber leider darf sie wegen ihrer Krankheit keinen Kontakt mit Tieren haben. So bleiben ihr im Moment ihr Ball und ihre Legosteine.

Wir suchen ein Weihnachtswunder für Meryem Mina, Elina, Emily und alle anderen PatientInnen, die auf eine lebensrettende Stammzellspende warten. Wenn Du gesund, zwischen 17 und 45 Jahre alt und noch nicht typisiert bist, dann bestelle bitte gleich HIER ein Typisierungsset oder komm zu einer unserer Typisierungsaktionen.

Bist Du schon typisiert, dann rufe Deine Freunde, Bekannten, ArbeitskollegInnen und alle anderen Menschen in Deiner Umgebung auf.

Bild: Die kleine Meryem Mina braucht dringend unsere Hilfe - Download Foto

Gemeinsam können wir hoffentlich das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt überreichen: das Überleben eines geliebten Menschen!

Für unseren Newsletter anmelden