Loading...

News & Stories

Kosmetikerin aus Schechendorf - Dürnbach spendet für guten Zweck

Geldspender | Mi, 11.1.2023 | 23:36

€ 749 vom Kosmetikstudio Jacqueline - Burgenland

Manche Menschen bewegen und zeigen großen Einsatz für ihre Mitmenschen. So wie Jacqueline:

"In diesen Zeiten, wo viele Menschen nur noch Stress haben und die Empathie für Mitmenschen oft viel zu kurz kommt, wollte ich dagegen steuern“, sagt Jaqueline Jerkovic und organisierte ein adventliches Zusammenkommen für Freunde, Familie, Nachbarn, Bekannte, Dorfbewohner und Kunden vom "Kosmetikstudio Jaqueline“.

Gegen eine freiwillige Spende konnte man wärmenden Glühwein und feine Kekse für den guten Zweck konsumieren. Die Gäste hatten zudem die Möglichkeit, sich mit einem einfachen Wangenabstrich als Stammzellspender typisieren zu lassen. So wurden 13 neue LebensretterInnen in der Spenderdatei von „Geben für Leben“ aufgenommen! Der Erlös aus Glühwein und Keksen betrug € 749,46.

Liebe Jaqueline, vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung!

Bild: Jacqueline mit Gästen bei der Aktion im Studio - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden