Loading...

News & Stories

Krauthobel und Gauenstein Aktiv spenden € 3.000!

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 20.9.2013 | 11:35

Krauthobel & Gauenstein Aktiv!

Am 14.08.2013 fand zum 16. Mal das Krauthobelkonzert "Rock am Kirchplatz" in Schruns statt. Die mittlerweile legendäre Rockband stellte ihre neue CD "Fifoldera" vor und fast 4000 Konzertbesucher rockten den Kirchplatz. Für Essen und Trinken sorgte der Verein "Gauenstein Aktiv", welcher mit Grillspezialitäten verwöhnte. Eindrücke über das Konzert sind zu finden unter Bludenzer Anzeiger.

Die Musiker von Krauthobel und die Mitglieder von "Gauenstein Aktiv" engagierten sich diesmal für die Leukämiepatienten und spendeten unserem Verein die stolze Summe von € 3.000.

Das Geld wurde am 18.09.2013 von den Krauthobel-Leadern Jürgen Ganahl und Christoph Bitschnau sowie vom Obmann des Gauenstein Aktiv, Richard Fritz, und seinem Kassierer Erich Fritz überreicht.

Wir sind sehr dankbar für diese großartige Spende, mit der wir bei der nächsten großen Bluttypisierungsaktion am 4. und 5. Oktober 2013 im Zimbapark in Bürs 30 neue Typisierungen bezahlen können.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder vom Gauenstein Aktiv, die uns schon in der Vergangenzeit unterstützten und allen Bandmitgliedern von Krauthobel, welche immer wieder durch ihre tollen Konzerte begeistern.

Herzliche Grüße,
Susanne Marosch


Für unseren Newsletter anmelden