Loading...

News & Stories

Kreative Sirup-Aktion für den guten Zweck vom PITZ Team

Benefizveranstaltungen | Mi, 19.4.2023 | 20:43

Jubiläumsaktion von PITZ Therapiezentrum in Hard - Vorarlberg

Was hat ein 20-jähriges Firmenjubiläum mit "Leben retten" zu tun? In diesem Fall so einiges. Das engagierte Pitz-Team ließ sich zum runden Geburtstag etwas Besonderes einfallen: 

Das Kollektiv aus selbständigen TherapeutInnen ließ beim Biobauernhof Vetter in Lustenau / Vorarlberg einen besonderen Sirup produzieren. Damit wollen sie allen PatientInnen, Überweisern und Wegbegleitern ihren Dank für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung ausdrücken und gleichzeitig auch Gutes tun. Der Gesamterlös aus allen Verkäufen geht nämlich an unseren Verein!

Den Kick-Off zum Verkauf gab es am 13. April im Rahmen des Benefizkonzerts "Legenden gegen Leukämie" im Spannrahmen Hard. Dort wurden die ersten 470 Spendeneuro eingenommen. Doch das sei "erst der Anfang", wie Judith Winder und Jacqueline Lerch als „Abgesandte" vom PITZ  verkündeten. Sie meinten: "Die besondere Farbe und die Geschmacksnote von Ingwer-Randig ließen sich viele KonzertbesucherInnen nicht entgehen."

In der Alten Mühle am Dorfbach in Hard, dem beruflichen Zuhause von "Geben für Leben" und dem "PITZ", wird es daher auch zukünftig gegen ein Spendenentgelt ab € 12.- diesen hochwertigen Sirup zu erstehen geben. Denn der Sirup kann laut PITZ "als gesunde Alternative zu herkömmlichen Sirups als Heiß- oder Kaltgetränk mit oder ohne Sprudel oder Alkohol genossen werden.".

Als motiviertes Spendenziel werden mindestens € 3.000 angestrebt, die im Rahmen einer Scheckübergabe an unsere Obfrau Susanne Marosch übergeben werden sollen. Vielen Dank an Mario Crnjac und das gesamte Team für diese wertvolle Unterstützung und die großartige Nachbarschaft!

Zitat: "Wenn Großartiges zur Gewohnheit wird, weichen Glanz und Dankbarkeit der Selbstverständlichkeit." (Mahone Blackner)

Bild: Der Ingwer-Randig-Sirup für den guten Zweck - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden