Loading...

News & Stories

Kulturbühne AMBACH unterstützt Verein mit Sponsoring der Saalmiete

Benefizveranstaltungen | Mo, 16.9.2019 | 09:52

Benefizlesung von Regina Allmann mit Sponsoring

Wir kommen immer wieder mit Menschen in Kontakt, die unser Herz erwärmen. Menschen, wie Reinhard Mathis von der Kulturbühne AMBACH. Er hat uns schon großartig bei der Typisierungsaktion für die junge Mama in Götzis unterstützt. Jetzt hat er noch eines draufgelegt.

Denn am 3. Oktober findet eine Benefizlesung in Vorarlberg statt. Regina Allmann, eine langjährige Unterstützerin unseres Vereins und selbst "Überlebende" ihrer Leukämieerkrankung, kommt aus Kärnten nach Vorarlberg und liest aus ihrem Buch "Ich bin, der ich bin" von ihrem Sieg über die Krankheit. Nachdem alle Einnahmen für Typisierungen verwendet werden sollen, ist die Anmietung eines Saales finanziell nicht möglich.

Die Wahl unseres Veranstaltungsortes fiel auf Götzis, weil wir dort zentral im Ländle vertreten und für alle gut erreichbar sind. Die Kulturbühne AMBACH war leider bereits besetzt, aber das wunderschöne historische Jonas Schlössle war noch zu haben und wurde uns von Reinhard und dem Geschäftsführer Michael Löbl kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dank ihrer Großzügigkeit gehen nun wieder alle Einnahmen in die Suche nach Lebensrettern! Vielen herzlichen Dank dafür!

Download Plakat

Für unseren Newsletter anmelden