Loading...

News & Stories

Landjugend spendet bereits zum zweiten Mal und ein Spender wurde gefunden

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 15.6.2018 | 09:24

€ 768,- von der Landjugend Flake

Die Landjugend Flake organisierte im März einen Suppentag auf der Fluh/Bregenz. Dort sammelten sie für uns großartige € 768,- an Spenden

Leiterin Leonie Katharina Rübenak und Vizeleiterin Antonia Kaufmann überreichten uns am 7. Juni den Scheck und ließen sich auch gleich im Büro typisieren. Dass diese Typisierungen wertvoll sind, haben wir gerade wieder erlebt.

Denn die Landjugend Flake hat unsletztes Jahr schon einmal unterstützt. Damals kamen fünf junge Menschen zur Scheckübergabe in unser Büro. Zwei davon ließen sich damals typisieren - einer davon wurde gerade als Spender reserviert und wird in wenigen Wochen seine gesunden Stammzellen spenden!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden der Landjugend Flake für eure treue Unterstützung.

Bild vlnr: Susanne Marosch, Leonie Katharina Rübenak, Antonia Kaufmann und Cemanur Kartal beim Speicheltest - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden