Loading...

News & Stories

Langjähriger Freund des Vereins mit großartiger Unterstützung vor Weihnachten

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 22.12.2017 | 08:44

Günthers Weihnachtskonzert spendet € 5.800,-

Unser langjähriger Freund und Unterstützer Günther Lutz hat sich heuer wieder einmal selbst übertroffen.

In seinem alljährlichen Weihnachtskonzert hat er zusammen mit anderen fantastischen KünstlerInnen den lange vorher ausverkauften Saal des Kulturhauses wieder einmal zum Beben gebracht. Nun hat er mir den stolzen Betrag von € 5.800,- in unserem Büro in Wolfurt feierlich übergeben.

Vielen Dank Günther für deine Freundschaft und deine langjährige Unterstützung, die schon so vielen Menschen geholfen hat!

Bild: Susanne Marosch und Günther Lutz - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden