Loading...

News & Stories

Laufveranstaltung unterstützt leukämiekranke Menschen

Typisierungsaktionen | Do, 19.5.2022 | 13:57

57 Typisierungen beim Südkärntner Lebenslauf

Organisator Michael Mistelbauer gab uns spontan die Möglichkeit im Rahmen des 5. Südkärntner Lebenslaufs eine Typisierungsaktion durchzuführen. Bei strahlendem Wetter und einer Mega-Stimmung ließen sich 57 potenzielle Lebensretter typisieren.

Vielen Dank Michael für diese Möglichkeit und auch an unseren engagierten freiwilligen Helfer, der ebenfalls Michael heißt, für seine großartige Unterstützung. Vielen Dank auch allen HelferInnen des Teams des Südkärntner Lebenslaufs, die während der Veranstaltung immer wieder auf unsere Aktion aufmerksam machten. Wir würden uns freuen, auch bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein zu dürfen.

Von links nach rechts: Organisator Michael Mistelbauer, unser freiwilliger Helfer Michael und Julia Neugebauer - Download Foto

Bild 2: Großer Andrang beim Lebenslauf - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden