Loading...

News & Stories

Leben retten und Spaß dabei haben mit der Lifesaver Challenge

Allgemeines | Fr, 25.9.2020 | 09:30

Lifesaver Challenge - Die Challenge mit Sinn

Mit der „Geben für Leben – Lifesaver Challenge“ rufen wir gemeinsam Deine Freunde auf, sich als Lebensretter für den dreijährigen Leonhard und alle anderen PatientInnen registrieren zu lassen. 

Und so funktionierts: Erstelle einen kurzen Film oder ein Foto von der Durchführung des Wangenabstrichs oder mit Deinem Spenderausweis. Poste Deinen Beitrag auf Instagram und Facebook und markiere uns (Instagram: @gfl_stammzellspende / Facebook: @gebenfuerleben). 

Dein Satz könnte zum Beispiel so lauten:
„Ich bin typisiert – und Du?“ oder „Deine Spende rettet Leben!“ oder „Leukämie ist heilbar!“ oder „Bist Du schon als Lebensretter registriert?“ – Sei einfach Du selbst!

Nominiere mindestens drei weitere TeilnehmerInnen für die Challenge und zeige allen, wo sie sich registrieren lassen können. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Bild: Der kleine Leonhard braucht dringend eine Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden