Loading...

News & Stories

Linzer schenkt Südeuropäer wieder Hoffnung auf Leben

Lebensretter | Di, 7.12.2021 | 15:04

Unser 286. Spender ist Resul aus Oberösterreich

Resul (35) aus Linz hat einem Mann aus Südeuropa gesunde Stammzellen gespendet und ihm so eine zweite Chance auf Leben geschenkt.

Resul hat sich sehr auf die Spende gefreut und alles dafür getan, dass sie zustande kommt. Sein Einsatz war beispielhaft, da er zwei Voruntersuchungen über sich ergehen lassen musste, bis es dann tatsächlich zur Spende kam. Er meinte dazu nur: "Ich hoffe, es macht jeder mit und meldet sich bei der Leukämiehilfe Österreich an!"

Lieber Resul, vielen Dank für Dein großartiges Engagement, das einem Menschen wahrscheinlich das Leben gerettet hat.

Bild: Unser 286. Spender Resul bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden