Loading...

News & Stories

Lustenauer Mittelschüler spenden zum zweiten Mal hohen Betrag für Leukämiekranke

Geldspender | Fr, 20.12.2019 | 11:50

€ 2.733,98 von der 3a-Klasse der MS Kirchdorf in Lustenau

Die 3a-Klasse der MS Kirchdorf verkaufte bereits zum zweiten Mal selbstgebastelte Weihnachtsdeko und Lebkuchen für den guten Zweck. Dazu standen sie einen Tag lang auf dem Luschnouar Chrischtkendlimarkt.  Das beherzte Motto war: „Wir wandeln Ihre Spenden in Hoffnung um!“ 

Klassenlehrerin Tuba Durgut führt dieses Projekt zur Entwicklung von verschiedenen sozialen Kompetenzen durch. Der Erlös dieser Aktion in Höhe von großartigen € 2.733,98 wurde uns von der Klasse übergeben. Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler und ihre engagierte Lehrerin Tuba Durgut. Und ebenfalls vielen Dank an die Sponsoren: S´Oliver - Rheincenter Lustenau, Copy Corner Lustenau, Raiffeisenbank im Rheintal und das Lustenau Marketing.

Bild: Die 3.a-Klasse der MS Kirchdorf bei der stolzen Scheckübergabe - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden