Loading...

News & Stories

MitarbeiterInnen in der Wiedner Hauptstraße kamen zur Typisierung

Typisierungsaktionen | Mi, 17.5.2023 | 15:34

51 Typisierungen durch die Wirtschaftskammer Österreich in Wien

Am 10. Mai waren alle MitarbeiterInnen der Wirtschaftskammer Österreich, der Inhouse GmbH, der Service GmbH und von der Immobilienmanagement GmbH am Standort Wiedner Hauptstraße 63 in Wien dazu eingeladen, sich als Stammzellspender in unserer Spenderdatei aufnehmen zu lassen.

„Ein unkomplizierter Wangenabstrich, um einem kranken Menschen Hoffnung zu schenken!“, lautet das Motto von „Geben für Leben." Mit dieser Motivation ließen sich 51 Menschen als Spender typisieren!

Die Stimmung unter den Mitarbeitern war großartig! Gemeinsam helfen verbindet und ist ein Thema, mit dem man gerne ins Gespräch kommt! Das Gewinnspiel, das vom Betriebsrat organisiert wurde, rundete das Event ab.

Am 17.Mai fand die Übergabe der Geldspende mit Generalsekretär-Stv. Dr. Herwig Höllinger über € 1.890.- statt. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung! Die Finanzierung ermöglicht „Geben für Leben“ weitere Typisierungen!

Herzlichen Dank an Petra Prendinger und Nicole Gautier-Pusam für die tolle Organisation und die angenehme Zusammenarbeit, sowie allen freiwilligen Helfern, die uns großartig bei der Durchführung unterstützten. Vielen Dank auch an den Betriebsrat!

„Ein wichtiger Termin für den guten Zweck im Hause der WKÖ, der gerne wiederholt wird!“, so Generalsekretär-Stv. Dr. Höllinger.

Bild vlnr: Petra Prendinger, Katharina Palatzky (GfL), GSV Dr. Höllinger und Nicole Gautier-Pusam - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden