Loading...

News & Stories

MitarbeiterInnen unterstützen Firmaktion und verzichten auf Weihnachtsgeschenke

Geldspender | Fr, 11.1.2019 | 13:37

€ 3.000,- vom Vitalhotel Alpendorf in St. Johann im Pongau

Das Team vom Vitalhotel Alpendorf und die Familie Unterkofler haben uns zu Weihnachten mit einer besonderen Aktion überrascht. Das gesamte Team verzichtete auf seine Weihnachtsgeschenke und unterstützte stattdessen ein uns gewidmetes Firmprojekt. 

Unter dem Namen "Kinder gegen Leukämie" organisierten Kinder als Firmprojekt eine Stammzelltypisierung in St. Johann im Pongau. In diesem Rahmen bewegten sie Menschen zur Stammzellspende und sammelten gleichzeitig Geld für uns. Dem Team des Hotels gefiel diese Idee so gut, dass sie beschlossen, anstatt von Weihnachtsgeschenken lieber Geld in dieses Projekt zu "investieren."

Vielen Dank euch allen für diese großzügige Spende und für das großartige Vorbild, das ihr den jungen Menschen vorlebt. Ihr gebt ihnen die hochverdiente Wertschätzung und zeigt ihnen, wie wichtig Sozialkompetenz und Hilfeleistung für andere Menschen sind.

Bild: Das Team des Vitalhotels Alpendorf und die Kinder des Firmprojekts "Kinder gegen Leukämie" - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden