Loading...

News & Stories

Montafoner Brotlegende feiert gebührenden Abschied in den Ruhestand

Geldspender | Mo, 22.5.2023 | 15:32

€ 6.600 von Walter's Brotlädele in St. Anton iM - Vorarlberg

Fast 40 Jahre lang war Walter‘s Brotlädele in St.Anton im Montafon über die Grenzen hinaus für seine gesunden, vitaminreichen und vielfältigen Vollwertprodukte bekannt. Nun hat sich Walter Stüttler in seinen wohlverdienten Ruhestand begeben und nützte seine beeindruckende Abschiedsfeier für den guten Zweck. 

Unterstützt wurde er dabei von Gauenstein Aktiv mit seinen ehrenamtlichen Mitgliedern, die für das leibliche Wohl sorgten und die Menschen dazu motivierten, die Spendenboxen zu füllen. Zusätzlich wurden auch noch Versteigerungen von Liebhaberstücken durchgeführt, die Walter viele Jahre lang begleiteten. Außerdem ersuchte Walter seine langjährigen Kooperationspartner um Spenden für unseren Verein.

Durch dieses großartige Engagement wurden € 6.600 an uns übergeben. Vielen Dank an Walter Stüttler und seiner Familie sowie an Gauenstein Aktiv und an alle, die zu diesem unglaublich tollen Ergebnis beigetragen haben.

Bild vlnr: René Lang (neuer Besitzer der Bäckerei), Erika und Walter Stüttler, Susanne Marosch (GfL) und Erich Fritz (Kassier Gauenstein Aktiv) - Download Foto

Foto 2: Erich Fritz und Tanja Bitsche (Vorstand Gauenstein Aktiv )


Für unseren Newsletter anmelden