Loading...

News & Stories

Musikverein unterstützt Landjugend durch Geldspende und Mitarbeit

Typisierungsaktionen | Do, 19.5.2022 | 13:58

58 Typisierungen von Landjugend Hollenstein / Niederösterreich

Die Landjugend Hollenstein startete eine Typisierungsaktion für uns. Theresa Hofmacher meinte dazu: „Wir haben von befreundeten Landjugendgruppen von dieser tollen Sache erfahren. Somit war für uns sofort klar, das müssen wir bei uns in Hollenstein auch auf die Beine stellen“. Die Landjugend organisierte am Vorplatz einen Ausschank mit Kaffee und Kuchen gegen freiwillige Spenden. 

Der Musikverein Hollenstein hatte zeitgleich am selben Ort einen Vorspielnachmittag der Musikjugend. Zahlreiche Mitglieder des Musikvereins ließen sich typisieren und der Verein spendete die Hälfte seiner Spendeneinnahmen..

Vielen Dank an die Landjugend Hollenstein für die Organisation dieser großartigen Aktion!

Bild: Die Landjugend Hollenstein - Download Foto

 


Für unseren Newsletter anmelden