Loading...

News & Stories

Nächster Blum-Mitarbeiter schenkt eine Chance auf Leben

Lebensretter | Do, 18.8.2022 | 16:43

Unser 343. Spender ist Christian B. aus Vorarlberg

Christian (34) aus Lustenau ist der nächste Lebensretter, der aus unserer großen Typisierungsaktion bei der Firma Blum hervorgegangen ist. Er schenkte einem Mann aus Mitteleuropa wieder Hoffnung auf Leben.

Auf unseren ersten Anruf reagierte er mit viel Freude. Er fand es einfach cool, einem Menschen helfen zu dürfen. Die Vorbereitung bei unserem Partner in Ulm funktionierte einwandfrei und auch die Nebenwirkungen der vorbereitenden Spritzen waren überhaupt kein Problem.

In rund fünf Stunden schenkte er dem Patienten eine zweite Chance auf Leben. Er meinte dazu: „Stammzellen spenden ist einfach und unkompliziert. Lasst Euch nicht von irgendwelchen Märchen davon abschrecken.“

Lieber Christian, vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz!

Bild: Unser Spender Christian bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden