Loading...

News & Stories

Nach Firmentypisierung für weitere Aktionen in der Steiermark motiviert

Typisierungsaktionen | Di, 7.12.2021 | 13:17

44 Typisierungen in drei Aktionen von Sabine Walch in Fohnsdorf

Im Oktober organisierte Sabine Walch, Angestelltenbetriebsrätin der Firma HTP in Fohnsdorf, mit dem selbem Elan und Engagement wie schon bei der Typisierungsaktion bei ihrem Arbeitgeber im Juli 2021 drei  Typisierungsaktionen:

Erste Aktion bei der Freiwilligen Feuerwehr Fohnsdorf- Steiermark

Der Feuerwehrkommandant Leo Temnitzer hatte mit seinem engagierten Team schon alles für die Typisierung vorbereitet. In Summe ließen sich mit dieser Aktion 11 neue Lebensretter typisieren. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bild: Das engagierte Team der Freiwilligen Feuerwehr Fohnsdorf - Download Foto

Zweite Aktion am 22.10.2021 beim FC Weißkirchen - Steiermark

Der sportliche Leiter Jürgen Holzer hat die Werbung für diese Aktion übernommen und sie wurde ein toller Erfolg. Vor Trainingsbeginn bereiteten wir mit Frau Walch in der Kantine alles für die Typisierung vor.

18 Spieler der Kampfmannschaft und ihre Angehörigen ließen sich dort typisieren, bevor es zum Training ging. Der FC Weißkirchen wollte damit ein Zeichen setzen und zeigen, dass ihnen Sozialprojekte wichtig sind und sie diese gerne unterstützen. Wir wünschen dem FC Weißkirchen weiterhin viel Erfolg und viele Tore.

Bild: Typisierungsaktion beim FC Weißkirchen - Download Foto

Dritte Aktion in der Bergkapelle Fohnsdorf - Steiermark

Walter Liebfahrt, Obmann der Bergkapelle Fohnsdorf, hat sich am 22.10.2021 bei Sabine Walch gemeldet, als er von der Aktion bei der Feuerwehr hörte. Sie durfte noch am Abend zur Musikprobe kommen, um die Typisierung durchzuführen.

Sabine konnte während der Typisierung im Hintergrund die tolle Musik der Bergkapelle Fohnsdorf genießen und so 15 potenzielle Lebensretter in unsere Spenderdatei aufnehmen. Als Dankeschön für die Aktion wurde ihr noch ein Ständchen gebracht. 

Vielen Dank an Leo Temnitzer, Jürgen Holzer und Walter Liebfahrt und an ihre Teams! Und natürlich ein riesiges Dankeschön an Sabine Walch für die großartige Unterstützung!

Bild: Die Bergkapelle Fohnsdorf beim Musizieren - Download Foto

Bild Artikel: Die Freiwillige Feuerwehr Fohnsorf 


Für unseren Newsletter anmelden