Loading...

News & Stories

Nach Typisierung im Weingut gingen gesunde Stammzellen nach Südeuropa

Lebensretter | Di, 16.3.2021 | 14:43

Unser 239. Spender ist Nico aus Niederösterreich

Nico (22) aus Gänserndorf ließ sich 2019 im Weingut Lachinger typisieren. Er spendete seine gesunden Stammzellen an einen Mann aus Südeuropa.

"Für mich war das alles rund um die Stammzellen aufregend, da ich damit einem Menschen in Not helfen konnte, wieder Hoffnung zu finden. Ich dachte mir, als ich mich registrieren ließ, dass es auch mich oder jemanden aus der Familie treffen könnte und da würde man sich dann auch sehr über die Hilfe von anderen freuen. Ich hoffe dem Empfänger geht es nach meiner Stammzellspende besser."

Liebe Nico, das hoffen wir auch. Vielen Dank für Dein tolles Engagement!

Bild: Unser 239. Lebensretter Nico bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden