Loading...

News & Stories

Nach erfolgreicher Aktion folgen Reflektion und Optimierung

Neuigkeiten | Mo, 2.5.2022 | 08:33

Treffen Schülervertretung HTL, HAK und HLW Steyr 

Nach der erfolgreichen Schulaktion in Steyr fand nach den vielen Online-Meetings endlich ein persönliches Kennenlernen von Projektleiterin Katharina Palatzky (GFL) mit den SchülervertreterInnen dreier Schulen statt, um weitere Ideen zu diskutieren und den Ablauf für die Zukunft zu optimieren!

Dabei wurden die Typisierungsaktion der HTL Steyr und die Planung der HAK, BG, HLW und SOB Steyr unter die Lupe genommen, wobei ein reger und sehr produktiver Austausch stattfand. Neue Pläne zur Erweiterung und Optimierung des Sozialprojekts wurden geschmiedet, wie zum Beispiel die Kreation eines Typisierungssiegels. Wir dürfen auf die weitere Entwicklung gespannt sein.

Bild vlnr: Lisa Redtenbach, Katharina Palatzky, Benita Baschinger und Raphael Loibl - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden