Loading...

News & Stories

Nach persönlicher Betroffenheit schöne Spendenaktion von Hotel

Geldspender | Mi, 19.4.2023 | 20:22

€ 1.170 vom Almstüble Bergfrieden in Damüls - Vorarlberg

Geschäftsführerin Antje Bischof startete im Almstüble vom Hotel Bergfrieden aus persönlicher Betroffenheit eine Sammelaktion für unseren Verein. Hier erzählt sie, warum ihr das wichtig war: 

"Liebes Team,

meine Schwägerin Anni (aus Damüls) ist Anfang des Jahres an Leukämie erkrankt und ihr habt Ende Februar eine Typisierungsaktion in Damüls gemacht. Danke schön dafür!

Wir, unser Team und meine Familie, haben den Winter lang einen Spendentopf aufgestellt und Gäste haben fleißig gespendet. Zusätzlich hat mein Team den ganzen Winter lang auf die Hälfte ihres Trinkgeldes verzichtet und dazu getan. Nun sind insgesamt fast 1000,- zusammen gekommen. Das wird Euch in den nächsten Tagen überwiesen.

Ich bin so dankbar für unsere tollen Stammgäste und unser Team. Bitte macht weiter so und gebt alles. Wir werden ab sofort in jeder Wintersaison einen neuen Topf aufstellen, immer für einen anderen Zweck. Ich hoffe, die Gäste bleiben so hilfsbereit und spendabel."

Liebe Antje, das ist großartig, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Bild: Das Hotel Bergfrieden in Damüls - Download Foto (Foto: Hotel Bergfrieden)

Für unseren Newsletter anmelden