Loading...

News & Stories

Nach schweren Zeiten große Hilfsbereitschaft für Mitmenschen

Geldspender | Fr, 16.8.2019 | 10:05

€ 400,- von Alexander Wieser

Er gehört zu den Menschen, die mehr als nur eine zweite Chance im Leben brauchten. Die wievielte er schlussendlich ergriffen hat, erzählt Alex am 4., 5. und 6. November im Montforthaus Feldkirch. Monatlich spendet Alex an Institutionen, die Menschen in Not helfen.

Auch an Jugendliche, die in Schieflage gekommen sind oder an Privatpersonen in Not spendet Alex regelmäßig. Er vergißt nie, wie tief er selbst einmal unten war. Ein Teil der nächsten Veranstalltungserlöse wird daher wieder gespendet. 

Lasst euch von seiner mitreißenden Geschichte faszinieren - und vor allem motivieren! Danke Alex für Deine wertvolle Spende. (Weitere Informationen zu den Vorträgen sind auf seiner Homepage online ab 17. August 2019).

Bild: Alexander Wieser bei der Übergabe seiner Spende an Susanne Marosch - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden