Loading...

News & Stories

Nach unglaublichem Jahr der Typisierungen dringend Spenden notwendig

Neuigkeiten | Fr, 29.1.2021 | 09:02

Wir sind für jeden Euro dankbar

Die Unterstützung der Bevölkerung - also Eure - war im letzten Jahr wieder einmal phänomenal! Über 32.000 Menschen ließen sich bei uns typisieren und stehen nun weltweit als potentielle Lebensretter zur Verfügung. Das ist der absolute Wahnsinn und wir sind Euch sehr dankbar dafür! Denn nach unserer internen Statistik, bei der jede/r 600. Typisierte zur Stammzellspende kommt, heißt das: Wir haben alleine letztes Jahr 54 LebensretterInnen gefunden!

Doch das heißt auch, dass wir wieder dringend Spenden sammeln müssen! Allein die Typisierungen des letzten Jahres sorgten für Kosten von über €1,2 Millionen, die wir vollständig durch Geldspenden aufbringen müssen. Viele Spenden sind bereits eingegangen, doch es fehlt uns immer noch einiges. Bitte unterstützt uns also noch einmal kräftig, damit wir unsere Suche mit aller Macht fortsetzen können. 

Zur Online - Geldspende

Vielen Dank! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Für unseren Newsletter anmelden