Loading...

News & Stories

Neue Online-Spendenmöglichkeiten auf unserer Homepage

Archiv bis 31.12.2018 | So, 21.8.2016 | 22:16

Onlinespenden auf unserer Homepage nun möglich

Unsere Vereinshomepage ist von unseren tollen EDV-Freunden um eine großartige Applikation erweitert worden. Ab sofort können Spenden nun durch Klicken auf den gelben "Jetzt spenden"-Button auf der Startseite rasch und unkompliziert online durchgeführt werden.

Einfach Spendenart (einmalig oder monatlich) anklicken, den Betrag und die Daten für die Bestätigung der steuerlichen Spendenabsetzbarkeit ausfüllen und die Zahlungsart (Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Zahlschein) angeben. Und schon geht die Spende an uns und wird für die Suche nach weiteren Lebensrettern eingesetzt.

Vielen Dank im voraus für eine rege Nutzung dieser tollen Einrichtung.

Für unseren Newsletter anmelden