Loading...

News & Stories

ORF-Sendung gastiert in Schruns und führt Interview über Stammzellspenden durch

Archiv bis 31.12.2018 | So, 16.12.2018 | 11:49

Live-Typisierung bei

Am 14. Dezember war ich zu einem mehrteiligen Fernsehinterview beim ORF eingeladen. Die Sendung "Guten Morgen Österreich" gastierte in Schruns und in diesem Rahmen wurde ich zum Thema Stammzellspenden befragt.

Die drei Interviews beginnen ähnlich, aber es werden unterschiedliche Fragen gestellt. Im dritten Teil lässt sich Moderatorin Nina Kraft zusasmmen mit ihrer Kollegin Julia Zangerl live typisieren. Ihre Kollegin Ines Mäser ist bereits typisiert.

Vielen Dank an den ORF für die tolle Unterstützung.

Die Interviews sind noch bis 20. Dezember online abrufbar: Teil 1, Teil 2, Teil 3

Bild vlnr: Julia Zangerl und Moderatorin Nina Kraft (beide ORF) bei der Typisierung im Studio - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden