Loading...

News & Stories

Oberösterreicherin spendet Stammzellen an Frau aus Mitteleuropa

Lebensretter | Di, 19.10.2021 | 16:38

Unsere 277. Spenderin ist Nina aus Oberösterreich

Nina (30) aus Linz bestellte sich Ende Dezember 2020 ein Typisierungsset. Schon wenige Monate später schenkte sie einer Frau aus Mitteleuropa mit ihren gesunden Stammzellen Hoffnung auf Leben.  

Ihre Reservierung war für die Patientin zuerst abgelaufen. Dann wurde sie während ihres Urlaubs in Griechenland erneut angefragt und alles musste sehr schnell gehen, Die Vorbereitung mit den Spritzen war kein Problem für sie und auch bei der Spende ist alles reibungslos abgelaufen. In 4,5 Stunden war für sie alles erledigt und für die Patientin bestand wieder Hoffnung. 

Nina bedankt sich sehr für die tolle Betreuung im AKH Wien und macht im Freundeskreis und in ihrer Physiotherapie-Praxis bereits fleißig Werbung für Typisierungen.

Liebe Nina, vielen Dank für Deine großartige Unterstützung für einen schwerkranken Menschen!

Bild: Unsere 277. Spenderin Nina bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden