Loading...

News & Stories

Organisatoren der Tattoomesse in Bürs sammelten für unseren Verein

Geldspender | Fr, 12.7.2019 | 10:51

€ 600,- vom Art&Ink Club in Bürs

Bianca und Leander vom Art&Ink Club in Bürs überraschten uns auf Gut Aiderbichl. Denn vom 21. bis 23. Mai fand im Lünerseepark in Bürs eine von ihnen organisierte Tattoo Convention statt. In diesem Rahmen wurden wunderschöne Bilder ausgestellt, die für eine freiwillige Spende mitgenommen werden konnten. So sammelten die beiden Organisatoren Geld für unseren Verein und für "Stunde des Herzens". 

Insgesamt kamen auf diese Weise stolze € 600,84 zusammen. Da sie mit dem Team von "Stunde des Herzens" am selben Tag auf Gut Aiderbichl waren wie wir, übergaben sie mir direkt vor Ort die Geldspende. Vielen Dank Bianca und Leander für Euren großartigen Einsatz. Durch Euch können wir 15 weitere Typisierungen durchführen und Hoffnung schenken!

Bild vlnr: Leander Lorenzin, Susanne Marosch und Bianca Fetzel bei der Spendenübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden