Loading...

News & Stories

Pensionist spendet € 1.000,- nach Geburtstagsfeier

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 7.10.2017 | 07:44

Tolle Spendenunterstützung nach dem eigenen 80er

Manche Menschen haben einfach das Zeug zu großen Vorbildern: Rupert Geiger aus Tosters ist einer davon.

Seit Jahren schon unterstützt er leukämiekranke Kinder aus Tschernobyl bei ihrem Ringen nach Gesundheit. Anfang Juli feierte er nun seinen 80sten Geburtstag und beschloss, seine Hilfe auf Vorarlberg auszudehnen. So bat er bei seiner Geburtstagsfeier, statt Geschenken eine Geldspende für unseren Verein mitzubringen. Es kamen stattliche € 1.000,- zusammen, die er uns während unserer Typisierungsaktion in Altenstadt überreichte.

Vielen Dank an Rupert Geiger und an alle Gäste, die diese tolle Aktion für uns unterstützt haben!

Bild:

vlnr: Susanne Marosch mit dem Spender Rupert Geiger und Cemi Kartal - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden