Loading...

News & Stories

Pettneuer Ortsbäuerinnen überraschten wieder mit tollem Ergebnis beim Suppentag

Geldspender | Do, 9.3.2023 | 14:13

€ 2.716 nach zweitem Suppentag in Pettneu - Tirol

Bereits zum zweiten Mal veranstalteten die Pettneuer Ortsbäuerinnen am Aschermittwoch einen Suppentag für uns.  

Das engagierte Team rund um Marika Tschiderer und ihre Stellvertreterin Ingrid Raggl organisierte zehn schmackhafte Suppen, die von der umliegenden Hotellerie und Gastronomie gespendet wurden. Diese wurden dann zu Beginn der Fastenzeit im neuen Veranstaltungssaal in Pettneu für den guten Zweck verkauft.

Aus diesem tollen Engagement kamen € 2.716,72 zusammen, die uns für weitere Typisierungen gespendet wurden. Denn das Schicksal der kleinen Elina und das anderer PatientInnen lag den Damen sehr am Herzen.

Vielen Dank an die engagierten Ortsbäuerinnen für Euer erneutes Engagement für schwerkranke Menschen. Ebenfalls vielen Dank an die großzügigen SponsorInnen der Suppen: das Cafe/Restaurant Kirchplatzl, das Arlberg Boutique Hotel, das Hotel Gridlon, das Hotel Pettneuer Hof, der Almfrieden, das Hotel Alpina, der Gasthof Traube (Pettneu) und das Hotel Schwarzer Adler. Und natürlich vielen Dank an die Gemeinde Pettneu für das zur Verfügung stellen des neuen Veranstaltungssaals.  

Bild vlnr: Claudia Herowitsch, Christina Burger, SigrunJehle, Marika Tschiderer, Sabine Gröbner, Ingrid Scalet, Martina Mallaun, Brigitte  Falch - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden