Loading...

News & Stories

Post organisiert drei Tage Typisierungsaktion in zwei Filialen

Typisierungsaktionen | Mi, 2.11.2022 | 09:55

68 Typisierungen bei der Österreichischen Post AG - Wien

Im September hatten die MitarbeiterInnen der Österreichischen Post AG an drei Tagen und zwei unterschiedlichen Standorten (1030, 1220) in Wien die Möglichkeit, sich als Stammzellspender typisieren zu lassen.

Da es nun die Möglichkeit gibt, seine persönlichen Daten über das Handy zu registrieren, nimmt es nur wenige Minuten in Anspruch, durch einen einfachen Wangenabstrich in die Datenbank aufgenommen zu werden.

Vielen Dank den 68 MitarbeiterInnen, die sich typisieren ließen! Vielleicht ist jemand von ihnen der lebensrettende genetische Zwilling für einen schwerkranken Menschen. Vielen Dank an die Österreichische Post AG für die Spende von € 3.000 .

Herzlichen Dank an Kathrin Streinzer, die dieses Projekt bei der Österreichischen Post AG ins Leben gerufen hat. Danke auch für Deine großartige Unterstützung während der Aktion! Ebenfalls vielen Dank an Gerhard Rinner, Personalvertreter der Österreichischen Post AG, der auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht hat.

Bild vlnr: Sharon Thottakkara, Kathrin Streinzer und Katharina Palatzky - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden