Loading...

News & Stories

Private Geburtstagsfeier führt zu toller Spende an die Leukämiehilfe

Geldspender | Mo, 1.4.2019 | 21:50

€ 610,- von Toni Amann aus Hohenems

Toni Amann arbeitet bei der Stadt Hohenems und er feierte vor kurzem seinen 60. Geburtstag. Dazu lud er Freunde und Kollegen zu einem Abendessen in die Pizzeria Serenata nach Hohenems ein. Anstelle von Geschenken bat er um Spenden an unseren Verein, wodurch großartige € 610,- zusammenkamen. Damit können wir wieder 15 Menschen typisieren und Hoffnung auf Überleben schenken.

Toni bedankt sich bei allen Spendern und hofft, dass sich noch viele "Nachahmer" finden werden, die sich diesem Beispiel anschließen. Uns bleibt dabei nur, uns dem Dank an alle Spender - und natürlich an Toni - anzuschließen.

Bild: Toni Amann bei der Übergabe des Geldkuverts an Cemanur Kartal (GfL) - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden