Loading...

News & Stories

Private Initiative führt zu vielen Neutypisierungen

Typisierungsaktionen | Mi, 21.10.2020 | 15:18

279 Typisierungen in Haag / Niederösterreich

Maria Witzlinger aus Haag wollte sich schon seit langem als Stammzellspenderin registrieren lassen. Nachdem es in der näheren Umgebung keine Möglichkeit dazu gab, hat sie Kontakt mit uns aufgenommen und selbst eine Typisierungsaktion in der Mostviertelhalle organisiert.

279 Menschen ließen sich typisieren und in unsere Spenderdatei aufnehmen. Sie konnten sich zur Stärkung gegen eine freie Spende selbst gebackene Mehlspeisen mit nach Hause nehmen. € 780,- kamen dadurch an Spenden für uns zusammen, die von der Volkspartei Haag, vertreten durch Anton Pfaffeneder. auf € 980,- aufgestockt wurden

Vielen Dank an Maria und Dein ganzes Team für diesen fantastischen Einsatz!.

Bild vlnr: Maria Witzlinger, Anton Pfaffeneder und Walter Brenner - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden