Loading...

News & Stories

Produktionsschule INTEGRA Vorarlberg hilft bei Schokoladenaktion

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 24.3.2016 | 10:06

Jugendliche unterstützen uns bei Osteraktion

Die Schokoladenaktion vor Ostern ist großartig angelaufen! Die 1000 gesponserten Schokoladen wurden uns regelrecht aus den Händen gerissen. Zusätzlich zu den treuen Verkaufsstellen, die uns auch diesmal wieder tatkräftig mit dem Verkauf unterstützen, haben uns auch viele Firmen und Freunde zum Teil große Mengen abgekauft, um sie ihren Mitarbeitern, Kunden und Kollegen als außergewöhnliches Ostergeschenk zu überreichen.

Unterstützung durch INTEGRA-Jugendprojekt

Dabei hat eine LKW-Panne des Lieferanten beinahe dazu geführt, dass die Lieferung zu spät für die Ostergeschenke gekommen wäre. Dank der großartigen Unterstützung des Jugendbeschäftigungsprojekts "Produktionsschule INTEGRA Vorarlberg" konnten wir den Termin jedoch noch retten. Die Jugendlichen legten sich ordentlich für uns ins Zeug. Sie beklebten die Dosen, verpackten die Schokoladen in Windeseile und stellten dadurch sicher, dass die Firmen und Verkaufsstellen gerade noch rechtzeitig vor Ostern beliefert werden konnten.

Am 18. März hielt ich einen Vortrag über unseren Verein und unsere Arbeit vor den Jugendlichen und erklärte ihnen, warum ihre Hilfe so wertvoll für uns ist.

Vielen Dank an alle Jugendlichen und an die Firma Integra Vorarlberg für diese tolle Aktion. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass diese schönen Ostergeschenke doch noch ein Lächeln auf viele Gesichter zaubern konnten. Und dafür sorgten, dass durch die Einnahmen im Verkauf wieder viele Typisierungen bezahlt werden können!


Für unseren Newsletter anmelden