Loading...

News & Stories

Raiffeisenbank Unteres Lavanttal schließt Typisierungsreihe in Kärnten ab

Typisierungsaktionen | Fr, 28.4.2023 | 11:05

19 Typisierungen in der Raiffeisenbank in Lavamünd - Kärnten

Am 17. April fand die letzte Typisierungsaktion dieser Reihe in einer Raiffeisenbank in Kärnten statt. Den krönenden Abschluss machte dabei die Raiffeisenbank Unteres Lavanttal, in der sich 19 Menschen typisieren ließen. 

Ein herzliches Dankeschön an vDir. Günther Stauber, MBA für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Organisation. Die Bank spendet uns € 400,- und übernimmt damit einen Teil der Typisierungskosten. In der Spendenbox kamen zudem € 50,- zusammen.

Die Typisierungsaktion wurde auch von einem Filmteam im Auftrag der Raiffeisen Landesbank Kärnten begleitet. Den Film zeigen wir dann nach Erhalt. 

Bild: Julia Neugebauer (GfL) mit Annalena Knapp (Marketing & Vertrieb) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden