Loading...

News & Stories

Rhombergbau typisiert 31 Mitarbeiter und übernimmt Kosten von € 1.550,-

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 12.4.2017 | 10:21

Firmentypisierung bei Rhombergbau

Ende März unterstützte uns das Vorarlberger Bauunternehmen Rhombergbau gleich doppelt. Denn einerseits ließen sich im Rahmen der intern organisierten Typisierungsaktion 31 MitarbeiterInnen durch einen Speicheltest typisieren. Und dann übernahm das Unternehmen auch noch die Kosten von € 1.550,-, die mir in Form eines Schecks in der Bregenzer Firmenzentrale übergeben wurden.

Rhombergbau unterstützte uns damit bereits zum zweiten Mal, nachdem sie 2015 die Einnahmen des Rhombergbau Oktoberfestes an uns gespendet hatten.

Vielen Dank an die Mitarbeiter und Initiatoren sowie an das ganze Unternehmen. Es ist sehr schön zu sehen, welch tolle Stimmung und Atmosphäre in diesem Unternehmen herrschen und ich hoffe, dass dies noch viele Firmen anspornt, sich ebenso für Leukämiekranke einzusetzen.

Bild vlnr: Susanne Marosch mit Geschäftsführer Martin Summer - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden