Loading...

News & Stories

Salzburger Bergbahnenbetrieb spendete bereits zum zweiten Mal an Leukämiehilfe

Geldspender | Fr, 20.12.2019 | 12:09

€ 12.000 von Hinterglemmer Bergbahnen

In Saalbach Hinterglemm ist am dritten Adventsonntag eine außergewöhnliche Spendenaktion über die Bühne gegangen. Die Betreiber der Bergbahnen organisierten auch heuer eine Weihnachtsaktion für den guten Zweck. 

Wie bereits in den letzten drei Jahren verwandelten sich die 15 Gondeln des „12er Express“ im Rahmen des sogenannten „fliegenden Adventmarkts“ für ein paar Stunden in einen kleinen, feinen Weihnachtsmarkt. Die Einnahmen der Verköstigung während der Veranstaltung über fantastische € 12.000 kamen dabei unserem Verein zu Gute.

Vielen Dank an das gesamte Team für diese großartige Unterstützung, die uns bereits zum zweiten Mal zuteil wurde!

Bild: Mag. Rudolf Weberndorfer (Pfarrer), Susanne Marosch, Peter Mitterer und Hans-Georg Bachmann (beide GF der Hinterglemmer Bergbahnen) - Download Foto (Rechte: Edith Danzer)

Für unseren Newsletter anmelden