Loading...

News & Stories

Salzburger schenkt südeuropäischem Mann Hoffnung auf Leben

Lebensretter | Mo, 23.5.2022 | 14:59

Unser 319. Spender ist Thomas aus Salzburg

Thomas (35) aus Salzburg schenkte mit seinen gesunden Stammzellen einem Mann aus Südeuropa neue Hoffnung.

"Ich bin Entwicklungsingenieur bei der Firma Palfinger, wo ich mich auch registrieren habe lassen. Ich sehe diese Spende als Aufgabe des Lebens. Weiters war es für mich eine technische und medizinische Lehrstunde mit ein paar kleinen Nebenwirkungen, die bei mir nicht sehr schlimm ausgefallen sind. Ein Dank an das Team von "Geben für Leben" und ein Dank an die Stammzellen Bank in Gauting, wo ich mich immer sehr wohlgefühlt habe."

Lieber Thomas, vielen Dank für Dein tolles Engagement!

Bild: Unser 319. Lebensretter Thomas bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden