Loading...

News & Stories

Schulsprecherin sammelte im Rahmen von Typisierungsaktion an Schule

Geldspender | Mi, 11.1.2023 | 23:13

€ 200 von LBS Bad Gleichenberg - Steiermark

Im Rahmen der Stammzelltypisierungsaktion 2022 in der LBS Bad Gleichenberg wurden unter der Organisation der Landesschulsprecherin 2021/22, Leonie Danklmaier, Geldspenden für „Geben für Leben“ gesammelt.

Am 16. Dezember fand im Zuge eines Kennenlernens mit der Landesschulsprecherin 2022/23, Michelle Isop, die feierliche Scheckübergabe in Graz statt. € 200.- wurden dabei an „Geben für Leben“ gespendet.

Neue Projekte mit Schulen in der Steiermark wurden für das kommende Jahr fixiert. Danke vielmals, Michelle, für deinen großartigen Einsatz! Vielen Dank auch allen engagierten SchülerInnen für die wertvolle Unterstützung!

Bild vlnr: Michelle Isop und Katharina Palatzky (GFL) bei der Scheckübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden