Loading...

News & Stories

Sektion Outdoor Fitness typisierte bei Mühlviertler Meisterschaft im Kreuzheben

Typisierungsaktionen | Di, 15.11.2022 | 11:42

135 Typisierungen vom ASKÖ Freistadt 

Die traurige Nachricht der kleinen Elina war der ausschlaggebende Punkt für den ASKÖ Freistadt (Sektion Outdoor Fitness), eine Typisierungsaktion durchzuführen. Nach kurzer Absprache mit der Vereinsführung war klar, dass hier ein starker Zusammenhalt notwendig ist. Kurzerhand wurde die Typisierungsaktion also in das bestehende Veranstaltungsprogramm aufgenommen.

Unter dem Motto "Finden wir den wahren Champion, gemeinsam stark" ging am 29. Oktober in der Freistädter Rinderzuchthalle die Mühlviertler Meisterschaft im Kreuzheben über die Bühne. Parallel dazu wurde die Typisierungsaktion durchgeführt, bei der 135 Menschen wahre Stärke bewiesen.

Outdoorf Fitness Freistadt und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, die diese Typisierung zu einem echten Erfolg gemacht haben. Dadurch hoffen wir, einen weiteren Champion zu finden: einen Stammzellspender für einen schwerkranken Menschen!


Für unseren Newsletter anmelden