Loading...

News & Stories

Sorgen wir gemeinsam für mindestens ein Weihnachtswunder 2022

Neuigkeiten | Mi, 2.11.2022 | 15:26

Dein Beitrag zum Weihnachtswunder 2022

Wie jedes Jahr hoffen wir auch heuer wieder auf ein Weihnachtswunder für Elina, Maria, Lucia, Petra, Emily und alle weiteren Menschen, die auf eine lebensrettende Stammzellspende warten. Doch wie sagte schon Erich Kästner? "Es gibt nichts Gutes - außer, man tut es!"

Lasst uns also alle ein Zeichen setzen und einen kleinen Teil dazu beitragen, damit diese Wunder geschehen können. Wir haben uns dazu entschieden, neben unserer Arbeit noch einmal über unseren Schatten zu springen und am 4. Dezember für die gute Sache in den kalten Bodensee zu springen (Download Plakat)

Wenn auch Ihr uns unterstützen wollt, dann habt Ihr zahlreiche Möglichkeiten dazu:

  • Wenn ihr zwischen 17 und 45 Jahre alt, gesund und noch nicht typisiert seid: Bestellt noch heute ein Typisierungsset oder macht andere darauf aufmerksam.
  • Spendet Geld an unseren Verein und helft uns, die vielen Typisierungen zu bezahlen.
  • Organisiert eine Typisierungsaktion in Eurem Verein, Eurer Firma, ... 
  • Springt mit uns am 4. Dezember in den See.
  • Egal wie: Macht mit und setzt ein Zeichen für schwerkranke Menschen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung - Ihr seid großartig! 

Bild: Diese fünf Menschen brauchen dringend ein Weihnachtswunder - schenken wir es ihnen! - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden