Loading...

News & Stories

Spende Cultworks

Geldspender | Di, 15.11.2022 | 10:21

€ 740,- von Cult Works in Lustenau - Vorarlberg

Der Autoverein Cult Works aus Lustenau, allen voran Vizeobmann Dragan Marinkovic, kam auf uns mit einer Spendenaktion zu. Sie stellten bei einem Vereinstreffen eine Spendenkasse und ein Roll-Up von uns auf und sammelten € 740,- an Spenden. Das Besondere daran ist auch, dass alle 20 Mitglieder typisiert sind. Ein Mitglied war sogar in der engeren Auswahl für eine Stammzellspende.

Zur symbolischen Scheckübergabe wurde unser Mitarbeiter Manuel Kussian mit einem feinen Grillabend bei Anwesenheit der ganzen Vereinsmannschaft überrascht. Herzliches Dankeschön an das Team von Cult Works!!!

Bild: Das engagierte Team von Cult Works bei der Scheckübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden