Loading...

News & Stories

Spende aus Kaffeekasse für den guten Zweck

Geldspender | Do, 20.10.2022 | 15:04

€ 773,27 von Mitarbeitern der Hexagon Geosystrems Services - Vor

Vor einigen Jahren haben die Mitarbeiter der „Hexagon Geosystems Services AT“ aus Dornbirn eine Kaffeekasse eingerichtet, um den täglichen Kaffeekonsum zu finanzieren. Seit ihre Firma die Mitarbeiter jedoch mit Gratiskaffee verwöhnt, suchten sie einen Verwendungszweck für das gesammelte Geld.

Das Team meinte: "Das ganze Geld einfach zu verprassen, erschien uns reizvoll aber nicht richtig. Also haben wir gemeinsam entschieden, einen Teil an die Mitglieder auszuzahlen und einen Teil für einen guten Zweck zu spenden. Unsere Wahl ist dabei auf den Verein „Geben für Leben“ gefallen. Die Mission dieses Vereines, lebensrettende Stammzellspender für Menschen mit Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen zu finden, ist für uns absolut toll und unterstützenswert!"

Vielen Dank für Eure wertvolle Spende!

Bild vlnr: Christoph Hämmerle, Daniel Böhler, Marco König, Marco Bereuter, Manuel Kussian(Geben für Leben), Florian Bechtold - Download Foto

Nicht auf dem Foto (aber gespendet):

Stefanie Bischoff, Gerhard Bolter, Michael Fink, Bernhard Fritz, Thomas Hertnagel, Dieter Jochum, Hannes Töfferl

Für unseren Newsletter anmelden